• Jobs Job bei medienPARK GmbH & Co. KG

PHP/ Symfony-Entwickler (m/w)

medienPARK GmbH & Co. KG

Bochum

Bochum

PHP/ Symfony-Entwickler (m/w) medienPARK GmbH & Co. KG Bochum Planung und Entwicklung webbasierter Softwarelösungen in agilen Teams; Arbeiten in moderner „state of the art“-Software-Umgebung.

Php/ Symfony-entwickler (m/w) In Vollzeit Werde Teil Unseres Erfolgreichen Dynamischen Teams Rund Um Multi- Channel Internet Und E-commerce In Der Webagentur Fr Innovative Lsungen Als Marktfhrer Fr It-lsungen In Der Mbelbranche Bieten Wir It- Begeisterten Menschen Ein Spannendes Arbeitsklima In Einem Frhlichen Team Erstellt Seit 1998 Webbasierte Applikationen Und E-commerce-lsungen Unser 30-kpfiges Team Besteht Zum Groteil Aus Php-entwicklern Die Unsere Projekte In Agilen Teams Kompetent Umsetzen Und Einen Regen Fachlichen Austausch Untereinander Pflegen Wir Beraten Und Betreuen Vor Allem Mittelstndische Unternehmen Aus Industrie Und Handel Insbesondere In Der Mbelbranche Haben Wir Erfolgreiche Onlineshops Und Webbasierte Projekte Umgesetzt Fr Filialisten Und Fr Einkaufs- Und Interessenverbnde Haben Wir Zudem Leistungsfhige Intranet- Und Extranet-systeme Entwickelt Die Aufgrund Ihrer Intensiven Nutzung Permanent Weiterentwickelt Werden Mit Unserer Produkt-neuentwicklung "brightside" Die Auf Den Jeweils Aktuellen Versionen Von Php Und Symfony Basiert Bieten Wir Eine Hochmoderne Technologie An Die Auf Einer Ausfallsicheren Clusterbasierten Infrastruktur Gehostet Wird Mehr Informationen Unter Wwwnet Wir Bieten Dir Berdurchschnittliche Bezahlung Interessante Und Innovative Aufgabenstellungen Eigene Software-entwicklung Auf Basis Von Symfony Und Somit "richtiges Entwickeln" Vor Ort Im Team Ein Sehr Gutes Betriebsklima Durch Nette Freundliche Kolleginnen Und Kollegen Eine Wohlfhlmanagerin Und Einen Nach Deinen Hardwarewnschen Zu Bestckenden Arbeitsplatz Moderne Helle Bros Mit Bodentiefen Fenstern Und Klima-anlage Sowie Parken Am Haus Kostenlose Kalte & Heie Getrnke Obst Sigkeiten Regelmigen Fachlichen Austausch Untereinander Eigenverantwortung Flache Hierarchien Und Eine Sichere Anstellung Mit Guten Entwicklungschancen Deine Aufgaben Als Php-entwickler (m/w) Planung Und Entwicklung Webbasierter Softwarelsungen In Agilen Teams Arbeiten In Moderner "state Of The Art"-software-umgebung Deine Eigenschaften Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kollegialer Teamplayer Deutschkenntnisse Auf Muttersprachler-niveau (c2) Deine Ausbildung Top-kenntnisse: Objektorientiertes Php5 Und Mysql Gute Kenntnisse: Symfony Html Css Javascript Von Vorteil: Kenntnisse Bzgl Git Gitflow Phpstorm Bitte Sende Deine Bewerbung An Joachim Tidow Unter Tidow@net Wir Freuen Uns Auf Dich PHP/ Symfony-Entwickler (m/w) Planung Und Entwicklung Webbasierter Softwarelösungen In Agilen Teams Arbeiten In Moderner „state Of The Art“-Software-Umgebung Bochum

PHP/ Symfony-Entwickler (m/w)
   medienPARK GmbH und Co. KG (Bochum)

PHP / Symfony-Entwickler (m/w)

SEO-Manager (m/w)
   medienPARK GmbH und Co. KG (Bochum)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in (m/w/d) für die Epilepsie Monitoring Station
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Ostrach)

Data Warehouse Developer / Architekt (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Bremen)